Über dieses Archiv

Warum ein weiterer Blog?

Im Januar 2010 begann ich zu bloggen. Ich hatte meine Liebe zu Nagellacken entdeckt und startete meinen Blog "nails reloaded by naileni". Dort stellte ich zwischenzeitlich ziemlich viele Nagellacke vor. Seit Längerem wünschte ich mir ein übersichtlicheres Nagellackarchiv. Das versuche ich hier nun mit "Nailenis Nagellackarchiv" zu verwirklichen.
 

Wie genau funktioniert das Archiv?

Meine Nagellacke sortiere ich hier nach Hersteller, Farben und Finishes. Es ist für mich auf diese Weise leichter, einen Überblick über meine Nagellacke zu behalten. Außerdem gibt es in meiner Sammlung noch einige Schätzchen, die es noch nicht ins Internet geschafft haben. Hier kann ich leicht nachsehen, welche Lacke noch fehlen, weil es hier im Nagellackarchiv um nichts anderes geht.


Wie sind die Artikel aufgebaut?

In der Vorschau auf der Hauptseite wird nur ein Nagellack-Bild zu sehen sein. Klickt man den Artikel an, werden weitere Bilder sowie Infos zu Name / Inhalt / Bezugsquelle / Deckkraft / Farbe etc. zu sehen sein.


Was ist für euch Leser wichtig?

Ich blogge weiterhin auf "nails reloaded". Dieses Archiv kann euch einen schnellen Überblick über meine Sammlung verschaffen und als Inspiration dienen. Außerdem findet ihr hier zu den einzelnen Nagellacken schnelle Informationen ohne einen langen Text lesen zu müssen. Es ist also im Prinzip die Quintessenz zum Thema Nagellack aus "Nailenis Welt".


- Design by naileni - made by 5202 -